Frank Carter & The Rattlesnakes: Video zu „Wild Flowers“

Das neue Jahr eröffnen FRANK CARTER AND THE RATTLESNAKES mit der neuen Single „Wild Flowers“ und dem zuhörigen Musikvideo. Es ist das erste Musikvideo des englischen Künstlers Jake Chapman, der vor allem durch seine schockierende, provokante Kunst als Teil der Chapman Brothers bekannt wurde. Das neue Album „Modern Ruin“ erscheint am 20. Januar.

FRANK CARTER kommentiert: Jake Chapman ist einer meiner Lieblingskünstler. Und irgendwie sind wir ganz gute Freunde geworden. Törichterweise hab ich all das auf’s Spiel gesetzt als ich ihn gefragt habe, ob er ein Video für ‚Wild Flower‘ machen will. Zum Glück ist Jake noch viel verrückter als ich und hat etwas komplett Ergreifendes und vollkommen Wahnsinniges erschaffen. Das Beste daran ist, dass wir immer noch Freunde sind! Danke, Jake“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert