Frozen Crown mit neuem Track „Victorious“

Die Power Metaller FROZEN CROWN haben mit „Victorious“ den zweiten Song ihres kommenden Albums „Call Of The North“ veröffentlicht. Die vierte Scheibe der Italiener wird am 10. März 2023 über Scarlet Records erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

3 Kommentare zu “Frozen Crown mit neuem Track „Victorious“

  1. Jawoll, that’s the stuff! Episch angelegter und eingängiger Power Metal, aber mit Riffs im Vordergrund, die man nicht unter 100 Schichten Keyboard und Orchester nur erahnen kann. Ich bin auf die Band erst kürzlich, eben durch das anstehende Album, aufmerksam geworden und bin schon sehr darauf gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert