Generation Kill veröffentlichen Track von „MKUltra“

GENERATION KILL, die Crossover-Thrasher um den ehemaligen Exodus-Frontmann Rob Dukes, haben mit „Into The Black“ einen weiteren neuen Song mitsamt Video-Clip veröffentlicht. Der Track stammt vom anstehenden Album „MKUltra“. Der Nachfolger des zweiten Longplayers „We’re All Gonna Die“ aus dem Jahr 2013 soll via Blood Blast Distribution in den Handel kommen.

Dukes über den Song: „Die Kurzgeschichte ‚Eight O’Clock In The Morning‘ von Ray Nelson hat mich zu den Texten inspiriert, und ich habe eine Doku über ‚They Live‘ gesehen, die mich in den Kaninchenbau der Kurzgeschichten und Bücher geführt hat, also habe ich die Idee aufgegriffen und sie weiterverfolgt. Die Jungs von G KILL haben mir einen Knaller mit einem wirklich coolen Ende geliefert, mit dem ich arbeiten konnte. Die Dreharbeiten für das Video haben viel Freude gemacht. Wir hatten einen Riesenspaß, als wir das Video gedreht haben. Hunter Chapman hat einen Wahnsinnsjob abgeliefert und die Käfer und die Hitze haben uns nicht davon abgehalten, Spaß zu haben.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert