Gerard Way mit neuem Solo-Song

My-Chemical-Romance-Frontmann GERARD WAY veröffentlicht mit „Here Comes The End“ einen brandneuen Song. Unterstützt wird der Musiker und Comic-Autor dabei von R&B-Sängerin Judith Hill. „Here Comes The End“ ist Teil des Soundtracks der zweiten Staffel der Netflix-Serie „The Umbrella Academy“, die auf einem Comic von Way beruht. Way kommentiert den Song:

„Ursprünglich wurde ich zu diesem Lied inspiriert, als die erste Staffel der „Umbrella Academy“ gedreht wurde. Als ich es fertig hatte, war das Jahr 2020 in vollem Gange, die Welt hatte eine tiefgreifende Wende genommen und das Lied wurde in einer surrealen neuen Realität fertiggestellt.“ 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »