Ghost Bath drehen Clip zu „Happyhouse“

Die Depressive-Black-Metaller GHOST BATH haben ein Musikvideo zum Track „Happyhouse“ veröffentlicht. Regie führte Jesse Lynch. Der Song stammt vom letzten Werk der Band, „Moonlover“.

„Dieses Video umfasst auf vielerlei Arten wahrhaftige Verzweiflung und Melancholie“, kommentiert Sänger Nameless. „»Happyhouse« ist der Track auf dem Album, der dem klassischen DSBM am nähesten kommt. Er ist auf das Wesentliche reduziert und minimalistisch, deshalb haben wir uns etwas Passendes, Trostloses für das Musikvideo ausgedacht.“

„Moonlover“ ist sowohl physikalisch als auch digital mit Bonustrack über Nuclear Blast erhältlich.

Seht euch das Video zu „Happyhouse“ hier an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert