Graham Bonnet Band kündigt neues Album an

Die um den legendären Sänger Graham Bonnet (u. a. Ex-Rainbow, MSG) versammelte GRAHAM BONNET BAND hat mit „A Day Out In Nowhere“ den Titel ihres nächsten Albums bekannt gegeben. Die neue Platte der Formation soll am 13. Mai über Frontiers Music in den Handel kommen. Das Album wird u. a. Gastbeiträge von den Gitarristen Jeff Loomis (Ex-Nevermore, Arch Enemy) und Roy Z (Halford) sowie Drummer John Tempesta (u. a. Exodus, Testament) beinhalten.

Graham Bonnet erklärt: „Wie schon auf den ersten beiden Alben meiner Band wird auch diese Platte verschiedene Stationen meiner Karriere widerspiegeln, wobei wir dem Ganzen einen modernen Anstrich verpasst haben. Zudem bin ich froh, dass ich erneut mit einigen der ursprünglichen Mitglieder der GRAHAM BONNET BAND zusammenspielen konnte: Beth-Ami Heavenstone, die sowohl auf als auch abseits der Bühne seit 2012 meine Partnerin ist, sowie Gitarrist Conrado Pesinato, dessen Stil das Beste aus meinem Songwriting herausholt. Conrado und Beth-Ami haben das Album auch produziert, was den Prozess extrem vereinfacht hat.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01. Imposter
02. 12 Steps to Heaven
03. Brave New World (Ft. Roy Z)
04. Uncle John
05. Day out In Nowhere
06. The Sky Is Alive
07. David’s Mom
08. When We’re Asleep (Ft. Mike Tempesta, John Tempesta) 0
9. It’s Just A Frickin’ Song (ft. Don Airey)
10. Jester (Ft. Jeff Loomis, Kyle Hughes)
11. Suzy

Das Cover von "Day Out In Nowhere" von Graham Bonnet Band

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert