Guns N’ Roses: Tour 2020 abgesagt – noch keine Infos zu Nachholterminen

Auch GUNS N’ ROSES haben nun offiziell bekanntgegeben, dass ihre Tour 2020 nicht stattfinden wird. Ob es Nachholshows geben wird, ist unterdessen noch unklar. Hier das Statement der Band:

„GN’R-Family: Traurigerweise wird die kommende Europa-Tournee nicht stattfinden. Die Dinge verändern sich täglich und wir wollen unsere Fans Crew-Mitglieder und Band in Sicherheit wissen. Wir arbeiten hart mit unseren Promotern, den Örtlichkeiten und Städten/Ländern bezüglich weiteren Schritten zusammen und werden so bald wie möglich weitere Ankündigungen bekanntgeben. Danke für eure Geduld, wir werden das zusammen durchstehen und freuen uns darauf, euch alle sehr bald zu sehen…“

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert