Gus G. mit digitaler Live-EP

FIREWIND-Gitarrist und Solo-Saitenhexer GUS G hat mit „Live In Budapest“ eine neue Live-EP angekündigt. Selbige wird ausschließlich in digitaler Form und in mehreren Teilen verfügbar gemacht, wobei „Part I“ am 20. September bereitstehen soll. Wann die weiteren Teile geplant sind, ist derzeit noch nicht bekannt.

„Live In Budapest – Part I“ wurde – wenig überraschend – in Budapest aufgezeichnet, als GUS G dort im Rahmen der Tour zu seinem aktuellen Solo-Album „Fearless“ gastierte. Die über AFM Records erschienene Platte ist die erste Frucht der Zusammenarbeit des Griechen mit Dennis Ward (PINK CREAM 69, UNISONIC).

01. Fearless
02. My Will Be Done
03. Cold Sweat
04. Don’t Tread On Me

Das Cover der Gus G-EP "Live In Budapest - Part I"

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert