Haken: Rückkehr von Pete Jones am Keyboard

HAKEN sind wieder vollständig und heißen ihren neuen, alten Keyboarder Pete Jones willkommen zurück:

„Wir sind wirklich begeistert, Pete wieder bei Haken begrüßen zu dürfen. Pete ist ein phänomenal begabter Musiker und in der kurzen Zeit seit seiner Rückkehr hat er der Band neues Leben eingehaucht und uns inspiriert, neue und aufregende musikalische Wege zu beschreiten. Dies ist eine neue Ära für Haken und wir können es kaum erwarten, sie mit euch allen zu teilen!“

Pete Jones war von 2007 bis 2008 bei HAKEN. Vor seiner Rückkehr war Diego Tejeida am Keyboard, der die Band im November 2021 mit folgenden Worten verließ:

„Ich bin sehr stolz darauf, was Charlie, Conner, Ray, Richard, Ross und ich zusammen erreicht haben. Wenn ich von dem Punkt aus, an dem wir uns als Band im Moment befinden, zurückblicke, ist es absolut irre, dass wir vor fast 13 Jahren als lokale Band in London mit großen Träumen vor kleinem Publikum gespielt haben. Mit jedem Album und jeder Show konnten wir sowohl als Musiker als auch als Individuen sehr stark wachsen. Allerdings, wie in jeder menschlichen Beziehung, entwickeln sich Menschen manchmal auseinander.“

Pete fügt hinzu:

„Ich bin begeistert, der Gemeinschaft wieder beizutreten, nachdem ich die Band über die Jahre hinweg genau verfolgt und sie wachsen sehen habe. Es war großartig, bei der Nova Collective-Platte wieder mit Rich zusammenzuarbeiten, und dann bei den letzten beiden Haken-Alben (Anm.d.R.: „Virus„) noch enger mit den Jungs zusammenzuarbeiten. Ich kann das nächste Kapitel kaum erwarten und freue mich darauf, ein Teil davon zu sein!“

Nach der Absage der Europa-Tour sind leider nach wie vor keine neuen Termine bekannt.

 

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.