Hammer King im Interview mit Metal1.info

Die einen dürften von den überdeutlichen True-Metal-Konturen geradezu abgeschreckt werden, die anderen fühlen sich genau hier aber am wohlsten – so oder so, die deutschen Metaller von HAMMER KING dürften in ihrer Erscheinung polarisieren. Da das jüngst erschienene Debüt “Kingdom Of The Hammer King” allerdings ein absoluter Hinhörer ist, war klar, dass man abseits aller Optik die vier musizierenden Monarchisten zum Gespräch bitten musste. Lest hier, was die Band uns so zu sagen hatte.
HammerKing-Logo transparent

>> Zum Interview …

>> Zum Review von „Gods And Generals“ …

 

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Manuel Förderer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert