Hammer King: neuer Song und neues Album

HAMMER KING kündigen den Nachfolger ihres selbstbetitelten Albums an, das 2021 erschien. Die neue Scheibe soll „Kingdemonium“ heißen und am 19.08.2022 erscheinen. Zusätzlich stellt die Kombo den neuen Song „Pariah Is My Name“ vor, um einen ersten Eindruck zu vermitteln.

Kingdemonium wird diese Tracks bieten:
1. Invisible King
2. Pariah Is my Name
3. We Shall Rise
4. Live Long, Die Nasty
5. The 7th of the 7 Kings
6. Kingdemonium
7. Other Kingdoms Fall
8. The Four Horsemen
9. Guardians of the Realm
10. Age of Urizen

Bonus Tracks:
Mark of the Beast
Ashes of My Oath
Holy Is The Hammer
Hammerschlag (Gerre version)

HAMMER KING über „Pariah Is My Name“:
„Wacht auf, der Erstgeborene ist tot – Pariah Is My Name! Ein Jahr nach dem umjubelten Hammer King-Album sind wir bereit, die Dinge mit einem wahrhaft gewaltigen Song zu beginnen: „Pariah Is My Name“. Der Track war von Anfang an unsere Wahl für die erste Single. Mit dem Savatage-Tuning ist er sehr kraftvoll und eindringlich geworden, während er textlich die königliche Geschichte von einer dunkleren Seite zeigt. Indem sie über die vergangenen Jahre außerhalb des Königreichs reflektiert, ist die Botschaft klar und einfach: Gebt niemals auf, der Widerstand ist hier – und Pariah Is My Name! Gott segne den König, möge der König euch segnen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert