Hammerfall: Neues Lyric-Video

Am 4. November 2016 erscheint „Built To Last“, das nunmehr zehnte Album der schwedischen Power-Metaller HAMMERFALL, via Napalm Records. Nun wurde vorab ein Lyric-Video zu dem Track „The Sacred Vow“ veröffentlicht, das ihr euch gleich hier ansehen könnt.

Die Band kommentiert: „Choosing a track for this was not easy, as we had several suitable songs. But „The Sacred Vow“ is a pretty classic HAMMERFALL tune and very representative of the album as a whole: speed, power, energy and with a catchy chorus that oozes of heavy metal spirit.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

2 Kommentare zu “Hammerfall: Neues Lyric-Video

  1. Ich schließe mich Marc da an, auch wenn ich das (r)Evolution-Album auch sehr mag. Aber das hier ist wirklich stark, guter Chorus, ordentliche Riffs und viel Power/Heavy-Metal-Feeling. Ich hab jedenfalls Bock auf die Platte.

  2. Huch, das klingt ja erfreulich nach den ersten Alben! Sollte da etwa jemand verstanden haben, dass der glatt-überproduzierte Sound nicht mehr geschätzt wird? Jetzt bin ich plötzlich wieder gespannt auf die Scheibe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert