Hammerfall: neues Video

Die Urgesteine von HAMMERFALL haben für das am 16.08.2019 anstehende Album den Titeltrack „Dominion“ als Single veröffentlicht. Nachdem der Auftritt auf dem Wacken erst ein paar Tage her ist, steht wie bereits berichtet eine Pause bis zum Januar 2020 an, bevor HAMMERFALL wieder auf Tour gehen.

Sänger Joacim Cans kommentiert das Video:

„Nach dem großen Erfolg des „(We Make) Sweden Rock“ Videos, mussten wir für das „Dominion“ Video noch zulegen. Nachdem man nichts mehr oben draufsetzen konnte, entschieden wir uns für einen Abstieg ins Pandemonium, der Hauptstadt der Hölle! Durch die  großartigen CGI Effekte passt die Storyling hervorragend zur textlichen Thematik und wir hatten noch nie so viel Spaß dabei, ein Video aufzunehmen“

Wer den Wackenauftritt verpasst hat, kann das bis zur anstehenden Tour auf dem offiziellen Stream nachholen.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »