Hatesphere müssen mit Ersatz am Bass auf Tour

Die dänischen Death-Thrasher HATESPHERE müssen auf der anstehenden Tour mit Hypocrisy auf ihren Bassisten Jimmy „The Talent“ Nedergaard verzichten. „Jimmy hat Diabetes und es ist so weit fortgeschritten, dass er eine Nierentransplantation benötigt. Er soll sich jetzt in Ruhe darauf vorbereiten und möglichst rasch zurückkehren.“ Als Ersatz wird Nikolaj Harlis Poulsen von den Landsmännern Blood Label einspringen.

Am 27. September erfolgt die Veröffentlichung des achten Studioalbums „Murderlust“, hier noch mal die Trackliste:

01. Murderlust
02. Pandora’s Hell
03. Fear Me
04. The Violent Act
05. Punishable By Death
06. In Process
07. Iconoclast
08. Darkest Of Forces
09. Refill The Chest
10. Assassin (MUSE cover)
Zur offiziellen Website »

Geschrieben am 15. September 2013 von Jan Müller

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: