Heart Attack: neue Single mit Rasta (Decapitated)

Heute stellen HEART ATTACK das Video und den Song „Twisted Sacrifice“ vor, der in Kolaboration mit Rafal „Rasta“ Piotrowski entstanden ist. Der Track wird auf dem Album „Negative Sun“ zu finden sein, das heute erschien. HEART ATTACK kommentieren den Song:

„Twisted Sacrifice“ ist eine Hommage an die Wildheit der Band Slayer und wurde der gewalttätigste und aggressivste Attack-Song, den wir je geschrieben haben!  Wir tourten 2019 mit Decapitated und wurden Freunde, da wir alle Slayer-Fans waren, war es sinnvoll, Rasta zum Singen einzuladen!  Als wir zum ersten Mal seine Gesangslinien hörten, waren wir überwältigt, wir fühlten uns, als würden wir einen Dinosaurier hören!   In diesem Song geht es um die rote Linie, die wir überschreiten, um in Gewalt zu versinken, wenn wir mit jemandem konfrontiert werden, der unsere Familie verletzen will.  Wenn du diese rote Linie überschreitest, verlierst du die Kontrolle.  Ein sehr primitives Gefühl.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert