Heilung zeigen neues Video

HEILUNG haben ein Video zum Song „Norupo“ veröffentlicht. Das Stück stammt vom aktuellen Album „Futha“.

In einem Statement äußert sich die Band wie folgt: „Norupo is composed around the ancient runic poem with the name „The Norwegian Rune Poem“. The poem was preserved in a 17th-century copy of a now lost 13th-century manuscript and gives a complete description of all sixteen runes of the younger Futhark.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 20. April 2020 von


Alle News vom heutigen Tag


1 Kommentar zu “Heilung zeigen neues Video”

  1. André Schmidt

    Schade eigentlich, ich hatte, was Heilung anbelangt, große Erwartungen. Als alter Reenactler, der seine Nase auch mal in Geschichtsbücher steckt und sich über diverse vergangenen Kulturen informiert, bin ich tief enttäuscht. Ich dachte das wäre endlich mal was für mich, dabei ist es leider reine Fantasy. Schade.

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: