Helloween mit eigenem Gin

HELLOWEEN begeben sich in gute Gesellschaft der spirituosen-veröffentlichen Metalbands und bringen einen eigenen Gin an den Start. Angelehnt an die erfolgreichsten Alben der Bandgeschichte („Keeper Of The Seven Keys“)“ heißt der Wacholdertrunk mit Noten von Küris „Seven Keys Pumpkin Spiced Gin“.

Sänger Andi Deris kommentiert:
„Ich selbst liebe Gin und die Zusammenarbeit mit Brands For Fans war nicht nur etwas Neues, sondern auch sehr aufregend. Wir hatten die Möglichkeit, unseren eigenen Gin zu entwickeln und das Resultat ist mein neues Lieblingsgetränk geworden! Und noch schöner ist die Tatsache, dass wir dieses außergewöhnliche, mit einer Kürbisnote veredelte Geschmackserlebnis, mit unseren Fans teilen können!“

Den Gin gibt es exklusiv über den Brands-For-Fans-Onlinehshop zum Preis von 32,90 €.

Helloween Gin


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert