Helloween: Neues Video

Das deutsche Metal-Urgestein HELLOWEEN hat einen neuen Clip zum Song „Lost In America“ veröffentlicht. Der Titel stammt von der aktuellen Scheibe „My God-Given Right“. Dem Stück liegt eine wahre Begebenheit zugrunde, wie Frontmann Andi Deris berichtet: „Sie schlossen den Flughafen in Belize, Südamerika, wo wir mit tausenden anderen Passagieren festsaßen, und alle Flüge wurden gecancelt… Das könnt ihr euch nicht vorstellen! Wir saßen dort 17 Stunden fest.“

Als die Band endlich im Flieger nach Sao Paulo saß, gab es Probleme wegen nicht funktionierender Messgeräte. Der Sänger erzählt weiter: „Die genauen Worte der Ansage waren: ‚Die Messgeräte funktionieren nicht richtig. Irgendwie sind wir hier in Amerika ein bisschen verloren gegangen. Also dachte ich: Okay, darüber muss ich einen Song schreiben.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert