Holy Roar Records: Mitarbeiter kündigen aufgrund von Missbrauchsvorwürfen gegen Label-Chef

Die gestern bekannt gewordenen Missbrauchsvorwürfe gegen Holy-Roar-Records-Besitzer Alex Fitzpatrick (Metal1 berichtete) haben nun eine klare Reaktion seitens der Mitarbeiter der Plattenfirma zur Folge: Mindestens drei Mitarbeiter des Labels haben gekündigt. Sie posteten das folgende Statement auf Facebook:

„Wir haben die letzten 24 Stunden in Schrecken angesichts der Vorwürfe gegen Alex Fitzpatrick, den Besitzer von Holy Roar, verbracht. Derart schwere Anschuldigungen widersprechen allem, wofür ich, Sam und Wil und auch unsere Bands stehen.

Wir, die Mitarbeiter des Labels, stellen mit sofortiger Wirkung unsere Arbeit für das Label ein. Die lange Stille, die dem voranging, tut uns leid, aber es gab für uns persönlich und unsere Bands eine Menge zu verarbeiten – wir haben davon zum gleichen Zeitpunkt wie die Öffentlichkeit erfahren.

Alex wird zu gegebener Zeit sein eigenes Statement abgeben.

Justine, Sam und Wil.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert