Hypocrisy: Details zum nächsten Album

Wie Mastermind und bekennender Workoholic Peter Tägtgren bekanntgibt, sind die Arbeiten am kommenden HYPOCRISY-Album bereits weiter fortgeschritten, als bisher bekannt:
Derzeit werden die letzten Aufnahmen getätigt und fehlende Gesangs-Spuren ergänzt, ansonsten ist das Werk bereits so gut wie fertig, da auch der Mix schon abgeschlossen ist.
Songtitel sind noch keine bekannt, dafür aber mit „A Taste Of Extreme Divinity“ der Titel des Werkes, sowie ein verhältnismäßig untypisches Artwork, welches unter dieser Meldung begutachtet werden kann.
Der Releasetermin steht ebenfalls bereits fest: Hier wird der 23.10.2009 angepeilt.

Auch bezüglich Touren hat die Truppe große Pläne: Zuerst soll es im November als Support von Ensiferum in die USA gehen, um ab Januar wieder durch Europa zu reisen. Genauere Termine sollen bald folgen.

Hypocrisy