Iced Earth auf dem Weg ins Studio

Kaum haben sie das Rock Harz gespielt, zieht es die US-Metaller ICED EARTH auch schon ins Studio. Laut Bandleader Jon Schaffer wird man sich ab kommendem Montag für die Aufnahmen zu „Plagues Of Babylon“ verabschieden, das Album soll im Januar 2014 über Century Media herauskommen und enthält voraussichtlich u.a. diese Songs:

* Plagues of Babylon
* Democide
* Among The Living Dead
* The Resistance
* If I Could See You
* Peacemaker
* Cthulhu
* Parasite

Zur offiziellen Website »

Publiziert am von Jan Müller

2 Kommentare zu “Iced Earth auf dem Weg ins Studio

  1. Hm, mich hat die letzte Scheibe so gar nicht überzeugt. Nicht ein einziger Song ist mir dauerhaft im Gedächtnis geblieben. Insofern bin ich erst mal skeptisch.

  2. Die letzte Scheibe war gar prächtig, dass sie nun so fix einen Nachfolger einkloppen gefällt. Stu Block ist tatsächlich ein würdiger Ersatz für Mr. Barlow, so sehr es mich auch schmerzt das zugeben zu müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert