Igorrr mit neuem Video

Die französischen Ausnahmemusiker von IGORRR haben ein neues Video zum Song „Parpaing“, bei welchem George Fisher (Cannibal Corpse“ als Gastsänger agiert, veröffentlicht. Der Song wird auch auf dem kommenden Album „Spirituality And Distortion“ zu hören sein, welches am 27.03.2020 erscheint.

Über die Zusammenarbeit mit Fisher sagt Gautier Serre: „Wir sind so stolz darauf, den Death Metal Boss überhaupt Willkommen zu heißen: George Fisher singt auf einem der brutalsten Igorrr Songs, den wir je komponiert haben!
Ich bin ein riesiger Fan von George seit den legendären Alben „Gallery of Suicide“ und „Bloodthirst“, mit welchen Cannibal Corpse einen riesigen Einfluss auf meine Musik hatten.
Seine Teilnahme macht für mich und diesen Song einfach vollkommen Sinn: Wer hat eine bessere Stimme als George Fishers und könnte besser auf Chiptune-8-Bit-Musik growlen? Ich fand bei diesem Stück die perfekte Übereinstimmung und Balance.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »