Immortal: „Northern Chaos Gods“ erscheint im Juli

Am 06.07.2018 ist die Durststrecke für Fans von IMMORTAL beendet. Mit „Northern Chaos Gods“ erscheint nach neuen Jahren ein neues Album der Norweger. Aufgenommen wurde die Scheibe mit folgendem Line-Up:

Demonaz (Vocals und Gitarre)
Horgh (Schlagzeug)
Peter Tägtgren (Session-Bass)

Das Album umfasst acht Tracks und entstand ohne jegliche äußere Einflüsse. Die Band hat sich voll und ganz darauf konzentriert, was IMMORTAL ausmacht:

„Wir haben uns IMMORTAL und unserer eigenen musikalischen Vergangenheit für immer verschrieben. Es handelt sich um ein Konzeptalbum und ist der erste Schritt auf dem Weg, unsere Finsternis und Grundhaltung zurückzugewinnen – was IMMORTAL ausmacht und worum es seit den Anfängen ging. Loyalität gegenüber unseren Fans und unserer Geschichte bedeutet alles für uns. Endlich erklingen neue Songs von uns, vom Herz des Winters und aus dem Geiste von Blashyrkh, dem Reich aller Dunkelheit und Kälte.“

Am 11.05. erscheint der Titeltrack als Single in digitaler Form, eine limitierte 7er-Single wird dann am 25.05. veröffentlicht.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 20. April 2018 von

1 Kommentar zu “Immortal: „Northern Chaos Gods“ erscheint im Juli”

  1. Eviga

    Freu ich mich extrem drauf. Super das Demonaz das Zepter, respektive die Saiten, wieder in die Hand nimmt.

    Als Sänger hat er mir Solo schon gefallen. Könnte ein großer Wurf werden.

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: