Imperial Age covern Powerwolf: Single mit Video verfügbar

Die russische Symphonic-Metal-Combo IMPERIAL AGE hat mit „Demon’s Are A Girl’s Best Friend“ einen Song ihrer deutschen Power-Metal-Kollegen Powerwolf gecovert. Der Track stammt von deren 2018er Album „The Sacrament Of Sin“. Neben dem untenstehenden Video ist die Version von IMPERIAL AGE auch als digitale Single erhältlich.

Sängerin Jane Odintsova kommentiert:
„Die Idee für den Song und das Video kam spontan, wir hatten nichts übermäßig Ernsthaftes vor. Ich trainierte mit meinem Gesangstrainer einen neuen Stil und wir beschlossen, diesen Song zu üben. Und dann dachten wir: Ok, während wir an unserem neuen Album „New World“ arbeiten – warum nicht ein bisschen Spaß haben und dabei etwas Ungewöhnliches veröffentlichen? Also haben wir den Song aufgenommen und ein unterhaltsames Musikvideo gemacht, nur zum Spaß! Wir sind seit Jahren Fans von Powerwolf. Seitdem sie so groß sind wie wir und an denselben Orten spielen, freuen wir uns auch, auf diese Weise unsere Bewunderung für ihre Musik und ihre visuelle Präsentation zum Ausdruck zu bringen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.