In den Charts 2: Amon Amarth

Kommerziellen Erfolg vermeldet auch die Wikingerhorde von AMON AMARTH: In den USA erreichte ihr aktuelles Album „Deceiver Of The Gods“ den 19. Platz in den Billboard Charts. In der ersten Woche wurden alleine in den Staaten 17.000 Exemplare verkauft.

Zur offiziellen Website »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Marc Lengowski

5 Kommentare zu “In den Charts 2: Amon Amarth

  1. Ah, okay, das ist weil die dazugehörigen Charts noch nicht raus sind, sondern erst morgen kommen und das per Pressemitteilung eine Vorabinformation ist. Danke jedenfalls für die Ergänzung!

  2. Darf ich fragen, woher die Information mit dem deutschen Platz 3 kommt? Ich konnte das bisher nirgendwo bestätigt finden.

  3. Wow, echt beeindruckend. Erst gestern hab ich wieder gelesen, dass „Twilight of the Thunder God“ damals bei uns auf Platz 6 war. Platz 3 ist schon echt eine Nummer für eine extremere Band.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert