In eigener Sache: Danke für eure Stimme im Metal-Hammer Jahrespoll

Liebe Leser, es ist mal wieder Zeit, DANKE zu sagen.

Der Blick in den Metal Hammer heute Morgen war für uns wie damals das Zeugnis-Umdrehen am letzten Schultag. Und: Wir sind überglücklich!

Hinter den Profis vom Metal Hammer, der Unternehmergesellschaft metal.de und unseren Freunden vom Metal-Radio Metal Only e.V. habt ihr uns als erstes komplett unabhängiges, eigenfinanziertes Webzine wie schon im Vorjahr erneut (!) auf den grandiosen vierten Platz der Kategorie „Beste Metal-Website“ gewählt.

Wir bedanken uns für euer Vertrauen in unsere Arbeit, euere Treue als Leser und dieses Lob, das uns in unserer Arbeitsauffassung und Herangehensweise einmal mehr bestätigt.

Bleibt uns als Leser treu!
Eure Redaktion von Metal1.info

Zur Facebook Seite »