In Extremo: Auch letzte Burgentour-Show auf 2021 verschoben

Es war abzusehen und hatte sich bereits im Mai angekündigt, nun ist es allerdings offiziell:

IN EXTREMO müssen den Termin auf Burg Satzvey vom 19.09.2020 nun doch verschieben. Der Jubiläumstermin hätte mit FIDDLER’S GREEN stattfinden sollen. Hier das offizielle Statement:

Liebe Freunde,
Es kommt, wie es kommen musste: Auch die letzte Burgentour-Show, die eigentlich dieses Jahr auf Burg Satzvey hätte stattfinden sollen, wird nun in das nächste Jahr verschoben. Das Konzert wird nicht am 19.09.2020 stattfinden sondern am 18.09.2021.
Wie bei allen anderen bereits verlegten Konzerten gilt auch hier: Die Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.
Haltet durch, wir vermissen euch!
Eure 7

Die Termine der „Kompass zur Sonne Tour 2020“ stehen aber nach wie vor.

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert