In Extremo geben Nachholtermine für ausgefallene Shows bekannt

Die Berliner IN EXTREMO mussten aufgrund zwei positiver Corona-Fälle innerhalb der Band ihre Shows in Köln und Wiesbaden kurzfristig absagen, können nun allerdings schon Termine für die Nachholshows bekanntgeben: Am 21. und 22. Dezember 2022 werden die Mittelater-Rocker erst in der hessischen Landeshauptstadt, dann in der rheinischen Metropole auftreten. Zudem wollen die Musiker versuchen, ihre ursprünglichen Support RUSSKAJA mitzubringen, können dies allerdings noch nicht garantieren.

Den aktualisierten Tourplan könnt ihr euch hier ansehen:

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert