In Extremo: Tour auf 2022 verschoben

IN EXTREMO gaben heute bekannt, dass die „Kompass zur Sonne“-Tour auf 2022 verschoben wird. Von Seiten der Band heißt es dazu:

Hallo Freunde,

schon vor einigen Monaten mussten wir unsere Worte an euch richten, um euch mitzuteilen, dass wir die Tour zu unserem neuen Album „Kompass zur Sonne“ ins Jahr 2021 verschieben müssen. Leider hat sich unsere Situation und vor allem auch unsere Perspektive seit dem nicht wirklich verändert, weshalb wir die Tour nun leider noch mal ins Frühjahr 2022 verschieben müssen.
Wir sind euch nach wie vor zu Dank verpflichtet, für die Geduld und Treue, die ihr uns besonders in den letzten Monaten entgegengebracht habt. Die zwei Konzerte in Halle waren für uns und unsere Crew etwas ganz Besonderes und auch noch mal vielen Dank an alle, die Teil davon waren. Wir glauben fest daran, dass bessere Zeiten auf uns alle warten und haben ein Team im Rücken, das mit uns zusammen alles in Bewegung setzt, um euch bis dahin das Beste von IN EXTREMO zu geben, was abseits der Bühne möglich ist.

Passt bitte alle auf euch auf und bis hoffentlich bald,
Eure 7

Die neuen Termine sind wie folgt:

22.04.2022 Wiesbaden – Kulturzentrum Schlachthof
23.04.2022 Köln – Palladium
29.04.2022 CH-Zürich – Komplex 457
30.04.2022 Stuttgart – Porsche Arena
06.05.2022 Bremen – Pier 2
07.05.2022 Hannover – Swiss Life Hall
12.05.2022 Saarbrücken – Saarlandhalle
13.05.2022 München – Zenith
14.05.2022 AT-Wien – Gasometer
19.05.2022 Dresden – Alter Schlachthof
20.05.2022 Erfurt – Thüringenhalle
21.05.2022 Leipzig – Haus Auensee
26.05.2022 Hamburg – Docks
27.05.2022 Bielefeld – Lokschuppen
28.05.2022 Berlin – Columbiahalle

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert