In Flames: ist Niclas Engelin nun doch raus?

Seit Niclas Engelin Anfang 2019 eine US-Tour auf ärztlichen Rat hin aussetzen musste, wurde der Gitarrist bei IN FLAMES live von Chris Broderick ersetzt – offiziell war er aber weiterhin stets Teil der Band. Dies könnte sich nun geändert haben: Zumindest wird die Band im Info-Bereich der offiziellen Facebook-Seite von IN FLAMES wie folgt dargestellt:

Mitglieder der Band
Anders Fridén – Vocals
Björn Gelotte – Lead Guitar
Chris Broderick – Guitar
Bryce Paul Newman – Bass
Tanner Wayne – Drums

Offizielle Aussagen von Engelin oder IN FLAMES gibt es hingegen keine – weder zu seinem Status in der Band noch dazu, welche Krankheit ihn 2019 am Touren gehindert hatte.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

2 Kommentare zu “In Flames: ist Niclas Engelin nun doch raus?

  1. Ich habe einen O-Ton von Björn Gelotte von vor zwei Wochen, er selbst weiß nicht, ob Niclas Engelin aktuell raus ist oder zurückkehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert