In Flames: Neues Album heißt „Foregone“, neuer Track veröffentlicht

IN FLAMES haben ihr neues Album „Foregone“ angekündigt. Veröffentlicht wird die Platte am 10. Februar 2023 über Nuclear Blast. Mit „Foregone Pt. 1“ haben die Schweden zudem einen neuen Track mit Videoclip präsentiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist und Coverartwork:
01. The Beginning Of All Things
02. State Of Slow Decay
03. Meet Your Maker
04. Bleeding Out
05. Foregone Pt. 1
06. Foregone Pt. 2
07. Pure Light Of Mind
08. The Great Deceiver
09. In The Dark
10. A Dialogue In b Flat Minor
11. Cynosure
12. End The Transmission
13. Become One (Digipack Bonus Track)

In Flames Foregone Coverartwork


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

5 Kommentare zu “In Flames: Neues Album heißt „Foregone“, neuer Track veröffentlicht

  1. Hätte nicht gedacht, dass da nochmal was Hörbares bei rauskommt. Hauptsächlich dieser weinerliche Clean-Gesang von Anders Fridén machte die Alben des letzten Jahrzehnts unerträglich, zum Glück ist das zumindest bei 2 von 3 Singles endlich weg. Aber vielleicht war das Problem ja auch Herr Engelins Beitrag, zumindest wenn man Moritz‘ Meinung zu THE teilt ;D Ein offizielles Statement zu seinem Abgang gab es nie, oder?

    1. Tja, wir werden es wohl nie erfahren … soweit ich weiß, war für das Songwriting aber seit Jespers ausstieg allein Björn zuständig. Aber wer weiß … lustig ist es allemal, dass IF ausgerechnet jetzt, wo alle von THE ein Wiederbeleben des Göteborg-Metal erhofft hatten, ebendieses Projekt anzugehen scheinen :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert