In Flames stellen neuen Schlagzeuger vor

IN FLAMES haben nach dem Ausstieg ihres Schlagzeugers Daniel Svensson nun seinen Nachfolger bekanntgegeben. Es handelt sich um Joe Rickard, der vor allem für seine Arbeit in der Band RED bekannt ist. Ihr vorheriger Schlagzeuger Svensson hatte die Band im letzten Herbst verlassen, um sich verstärkt seiner Familie widmen zu können.

Die Band lernte Rickard kennen, als ihr Produzent Howard Benson ihr diesen als Sessionschlagzeuger für die Studioaufnahmen ihres neuen Albums „Battles“ vorstellte. Nachdem sie sich schnell mit ihm angefreundet hatte, wurde er nun auch offiziell als festes Mitglied in die Band aufgenommen.

IN FLAMES haben zudem ein Vorstellungsvideo ihres neuen Schlagzeugers veröffentlicht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »