Incite stellen Single „Deadbeat“ vor, Album folgt im März

Die amerikanischen Thrash-Metaller INCITE haben mit „Deadbeat“ die erste Single ihres kommenden Albums „Wake Up Dead“ ausgekoppelt. Die Platte ist eine Compilation mit neuen sowie alten remasterten Songs der Combo aus Arizona und soll am 25. März via Atomic Fire Records erscheinen. Das Video zur Single gibt es weiter unten zu sehen.

Sänger Richie Cavalera fügt hinzu: „Wir alle haben ziemlich seltsame Jahre hinter uns mit diesem Covid, aber jetzt wird es Zeit, sich endlich wieder auf Heavy Metal zu konzentrieren. Unser neue Song ‚Deadbeat‘ erscheint heute mit einem Musikvideo, das wir während des Höhepunkts des Lockdowns allein in unseren Wohnungen aufgenommen haben, inmitten der täglichen Isolation. Also bleibt gesund und rockt mit uns!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert