Iron Savior veröffentlichen neuen alten Song

Die Hamburger Power-Metal-Urgesteine IRON SAVIOR haben mit „Brothers (Of The Past) – 2022 Version“ eine neue Version eines ihrer Klassiker veröffentlicht. Die Nummer erschien ursprünglich 1999 auf ihrem zweiten Album „Unification“.

IRON SAVIOR schreiben: „Ja, wir starten mit der Promotion für unser zweites ‚Reforged‘-Album. Volume 2 wird den Titel ‚Ironbound‘ tragen und diesen Sommer in die Läden kommen. Wir haben sehr viel Arbeit reingesteckt und sind stolz, euch eine weitere Sammlung an alten Klassikern zu präsentieren, die auf den Produktionsstandard von 2022 gebracht wurden. Wir sind obendrein mehr als froh, dass Kai einen erneut großen Teil seiner ursprünglichen Gesangs- und Gitarrenarbeit übernommen hat. Also genießt die Duelle zwischen Kai und dem Rest von uns!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Redaktion Metal1.info

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert