J.B.O. mit Video zu „Hallo Bier“

J.B.O. haben das Musikvideo zum Song „Hallo Bier“ ins Netz gestellt. Es ist die vierte Singleauskopplung aus dem im Juni 2019 veröffentlichten Longplayer „Wer lässt die Sau raus?!“.

Die Band kommentiert: „Zu ‚Hallo Bier‘ gibt es nun auch noch ein Video, das unter dem berühmten Musketiere-Motto ‚Einer säuft Alle! Alle saufen Einen!‘ steht. So eine wunderbare Ode an dieses köstliche Getränk verdient ja auch ein Video, das ist ja wohl gar keine Frage.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert