Joe Bonamassa bringt neues Album – Video zur Single vorab hier

Ausnahmegitarrist JOE BONAMASSA wird sein neues Studioalbum „Driving Towards The Daylight“ am 18. Mai 2012 veröffentlichen. Vorab erscheint der gleichnamige Titeltrack bereits als Single und als Video:


Joe Bonamassa — Driving Towards The Daylight – MyVideo

Und seine Vision ist ebenso klar umrissen wie ehrgeizig: „Ich möchte dieser Musik helfen und sie verändern, so dass man den Blues wieder als zeitgemäße und aufregende Kunstform betrachtet, mit lebendigen Musikern, die alle zusammen die Grenzen des Blues verändern und ihn ins neue Jahrtausend hinüberbringen“, erklärt Bonamassa, „ich möchte daran beteiligt sein, dass der Blues in den kommenden zehn Jahren ein neues Publikum erreicht, eine neue Generation, die jetzt gerade heranwächst.“


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert