Journey präsentieren neue Single „You Got The Best Of Me“

Die AOR-Giganten JOURNEY haben mit „You Got The Best Of Me“ eine neue Single vorgestellt. Die Nummer wird sich auf ihrem kommenden Album „Freedom“ befinden, das im Juli über Frontiers Music erscheinen soll.

JOURNEY-Gitarrist Neil Schon erklärt: „Ich wollte eine Art Punk-Version von ‚Any Way You Want It‘ schreiben. Normalerweise sage ich nicht von Anfang an, dass ich etwas ganz Bestimmtes erzielen möchte, aber dann kam es einfach über mich – so wie vor Jahren ‚Wheel In The Sky‘. Es sprudelte einfach aus mir heraus.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01. Together We Run
02. Don’t Give Up On Us
03. Still Believe In Love
04. You Got The Best Of Me
05. Live To Love Again
06. The Way We Used To Be
07. Come Away With Me
08. After Glow
09. Let It Rain
10. Holdin On
11. All Day and All Night
12. Don’t Go
13. United We Stand
14. Life Rolls On
15. Beautiful As You Are

Das Cover von "Freedom" von Journey

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert