Kayo Dot: neues Album mit alter Bandbesetzung

Die amerikanischen Avantgarde-Metaller KAYO DOT haben ein neues Album angekündigt: „Moss Grew On The Swords And Plowshares Alike“. Nachdem Mastermind Toby Driver aufgrund der COVID-19-Pandemie das Line-up des letzten Albums „Blasphemy“ nicht erneut versammeln konnte und zum 25. Jubiläum der Gründung seiner früheren Band maudlin of the Well ein Projekt mit seinen früheren Bandmitgliedern angedacht war, hat er das neue Album nun in Zusammenarbeit mit ebendiesen kreiert.

Die Platte wird am 29. Oktober 2021 über Prophecy Productions erscheinen. Als ersten Vorgeschmack gibt es nun ein offizielles Musikvideo zu dem Track „Void in Virgo (The Nature of Sacrifice)“:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert