Keine Velvet Revolver Reunion mit Scott Weiland

Gitarrist Slash hat noch einmal sehr deutlich klargestellt, dass in absehbarer Zeit keine Wiedervereinigung von VELVET REVOLVER mit Sänger Scott Weiland ansteht. Dieser hatte im Verlauf der letzten Monate mehrfach eine Reunion angekündigt. „Ich denke, dass Scott bei den Stone Temple Pilots geflogen ist und aus diesem Grund wieder zu uns zurück will“, erklärte Slash in einem Interview. „Aber unsere Tür ist zu und die bei den Pilots wohl auch. Er steht alleine da und das hat er sich auch verdient. Niemand von uns hat je mit ihm über eine Velvet Revolver-Reunion geredet. Wir haben keinerlei berufliche Verbindungen mehr zu Scott. Mich pisst das alles total an, denn er hat uns und die Pilots jahrelang durch eine Menge Scheiße geritten. Seit ich nicht mehr mit Scott toure, geht es mir viel besser. Auch ohne meine Solokarriere würde ich nicht mehr mit ihm arbeiten.“
Velvet Revolver und Scott Weiland gingen 2008 getrennte Wege, ehe man im Januar 2012 noch einmal vier Songs gemeinsam bei einem Tribute-Konzert in Los Angeles spielte.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert