Killswitch Engage mit neuem Song

Die Metalcore-Veteranen KILLSWITCH ENGAGE haben einen zweiten Song ihres am 16. August 2019 erscheinenden Albums „Atonement“ veröffentlicht. Dieser trägt den Titel „I Am Broken Too“ und zeigt die rockigere Seite der Band auf. Das Thema des Songs ist für Jesse Leach ein sehr persönliches:

„Dieses Lied liegt mir sehr am Herzen. Ich wollte, dass der Zuhörer die Dringlichkeit, die Schwere des Themas sowie eine mögliche Verbindung spürt. Viele Menschen leiden unter psychischen Erkrankungen in der einen oder anderen Form. Ich will nichts anderes, als dass die Menschen das Gefühl haben, dass sie in diesem Kampf nicht allein sind. Es gibt immer jemanden, der dir hilft, zuhört und für dich da ist. Verliere nicht die Hoffnung und lass dich nicht von deiner Gebrochenheit verzehren. Was gebrochen ist kann behoben oder zumindest gelindert werden. Niemand ist allein in diesem Kampf.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 17. Juli 2019 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: