King Diamond werfen Hal Patino raus – Schlammschlacht im Gange

Hal Patino, Bassist von KING DIAMOND, wurde mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden. Bandleader King dazu: „Es waren im Wesentlichen die gleichen Gründe wie 1990. Aber keine Angst, dies wird keine negativen Auswirkungen auf die Zukunft haben.“

Hal hat sich danach selber zu Wort gemeldet: „So kann man das nicht stehen lassen. Aufgrund wirklich lächerlicher Bezahlungen, die nichts anderes als mangelnder Respekt an meiner Person sind, für die Shows im Sommer habe ich schon zwei Tage zuvor meinen Ausstieg mitgeteilt.“

Daraufhin der King: „Hal sollte mal besser nicht solche Lügen über die Band und mich verbreiten. Die Wahrheit ist, dass wir nun mal keine Unsummen für die Shows bekommen und Hal weiß das auch.“

Man darf wohl gespannt sein, wie die Sache weitergeht.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »