Kissin‘ Dynamite mit neuem Label

Die deutschen Hard Rocker von KISSIN‘ DYNAMITE haben mit Napalm Records eine neue Labelheimat gefunden. Die Band unterschrieb einen weltweiten Deal mit dem Label aus Eisenerz (Österreich) und gab gleichzeitig auch den Wechsel seiner Booking Agentur bekannt. Für das Booking zeigt sich nun die österreichische Cobra Agency verantwortlich.

Die Band gab bezüglich der Deals folgendes Statement ab: „Wir sind überglücklich, dass wir gerade einen Plattenvertrag mit dem bekannten österreichischen Label Napalm Records, sowie einen Bookingvertrag mit der Cobra Agency unterschrieben haben. Mit diesem international agierenden Team an unserer Seite, treten wir einem Club von befreundeten Bands bei, mit denen wir gemeinsame Erinnerungen teilen! Let’s do this together and #bringbackstadiumrock“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »