Kissin‘ Dynamite: Neue Single „What Goes Up“ im Video

Die deutschen Heavy Metaller KISSIN‘ DYNAMITE haben mit „What Goes Up“ eine neue Single inklusive Videoclip veröffentlicht. Der Track stammt vom kommenden Album „Not The End Of The Road“, das am 21.01.2022 über Napalm Records erscheinen soll.

KISSIN‘ DYNAMITE zu „What Goes Up“:
„What Goes Up“ ist die Verkörperung unseres Leitspruchs „Bring Back Stadium Rock!“ Ein geschmackvolles Gitarrenriff leitet den Song ein, gerahmt von donnernden 2-Viertel Trommeln. Man verspürt sofort das Bedürfnis, seine Lederjacke anzuziehen, mit seinen Freunden auszugehen und einfach eine gute Zeit zu haben. Der sexy Shuffle-Rhythmus führt zu einem catchy Refrain, den man einfach Mitsingen muss. Textlich geht es um einen Protagonisten, der alles erreicht hat, aber am Ende immer noch unzufrieden ist. Das alles wollten wir in einem kinotauglichen Broadcast-Video unterbringen, das so ziemlich jedes denkbare Rock-Klischee bedient – einfach weil wir es können! Also taucht in diese längst vergessene Welt des Stadionrocks ein, denn ‚What Goes Up‘ must come down!“

Tracklist und Coverartwork zu „Not The End Of The Road“:
01. Not The End Of The Road
02. What Goes Up
03. Only The Dead
04. Good Life
05. Yoko Ono
06. Coming Home
07. All For A Halleluja
08. No One Dies A Virgin
09. Gone For Good
10. Defeat It
11. Voodoo Spell
12. Scars

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »