Kissin‘ Dynamite: Spende von 6000 Euro

Die Veröffentlichung ihres neuen Albums „Not The End Of The Road“ haben KISSIN‘ DYNAMITE zum Anlass genommen, ihre lange bestehende Unterstützung  für den Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V. wieterleben zu lassen. Mit Lizenz-Annehmen zum Charity-Song „Good Life“ sowie exklusiven Shirts und Fanspenden konnte die Band dem Verein 6000 Euro überbringen.

KISSIN‘ DYNAMITE zur Charity-Aktion:
„Die Message unseres Songs „Good Life‘ betrifft ALLE Menschen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Größe, Gewicht, Sexualität, Herkunft & Hautfarbe. Deshalb war es uns ein besonderes Anliegen, mit diesem Titel die 2020 begonnene Zusammenarbeit mit dem Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V. fortzuführen. So kommt es, dass alle kommerziellen Erlöse des Charity Songs auf direktem Wege an die Kinderkrebshilfe gehen.“


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.