Kreator: Mille mit deutlichem Statement gegen den Krieg

„Stop the war in Ukraine! Stop all wars on earth! Now!!“, fordet KREATOR-Frontmann Mille Petrozza in einem eindringlichen Statement gegen den Krieg in der Ukraine. Es scheine, die Menschheit bewege sich zurück ins Neandertal. Auch wenn er selbst über Krieg singe, sei realer Krieg „NOT Metal“, sondern „nichts als Schmerz, Tod, Angst und Leiden auf beiden Seiten“. KREATOR hingegen stehe für Frieden, Musik und eine weltweite Gemeinschaft gleichgesinnter Individuen, unabhängig von kulturellem, religiösem oder materiellem Hintergrund. „Nennt mich einen naiven Hippie oder findet eine neue Lieblingsband“, merkt der Shouter und Gitarrist an, der im nächsten Monat eigentlich für seine Fans in der Ukraine und in Russland spielen wollte. Die Konzerte in beiden Ländern sind nun abgesagt.

Das gesamte englische Statement lest ihr hier:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von Nico Schwappacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert