Kurioses aus Japan: Babymetal

Japan, das Land der unbegrenzten musikalischen Möglichkeiten? So scheint es: Sakura Gakuin ist eine Girlgroup, die aus der japanischen Pop Idol-Castingshow hervorging. Die Band besteht aus drei Mädchen im Alter von 11 bis 13 Jahren.

Der Ableger davon ist BABYMETAL und zum Song „Doki Doki Morning“ gibt es nun sogar ein Musikvideo. Dieses kann man in Deutschland aufgrund von Gema-Beschränkungen leider nicht sehen, das Lied kann man sich unten aber trotzdem anhören, statt dem Video laufen dafür ein paar Bilder der Band als Diashow. Wer die Möglichkeit hat, sollte sich das offizielle Video – unter anderem verfügbar auf der Bandseite www.babymetal.jp – trotzdem zu Gemüte führen! Natürlich nur, wenn man sich eine Mischung aus J-Pop, Metal und hirnzerschmetternder Nonsens-Optik auch antun will. Oder auch, wenn man mal wieder auf ein WTF-Erlebnis Lust hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Geschrieben am 29. Oktober 2011 von Stefan Popp

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: