Last Call At Nightowls: Bewegte Bilder zu „Ask The Dust“

Am 6. März 2020 haben die Doom-Jazzer LAST CALL AT NIGHTOWLS ihre Debütplatte „Ask The Dust“ über das Label Subsound veröffentlicht. Nun wurde im Nachhinein ein offizielles Musikvideo zu dem Titeltrack präsentiert.

Adriano Vincenti, zuständig für Synthesizer, Samples und Drumcomputer, gab zu dem Video folgende Beschreibung ab: „Die düstere Atmosphäre erinnert an Sex, aber auch an den Wunsch, sich für immer in den immer dunklen Straßen zu verlieren. Es besteht aus bearbeiteten Aufnahmen aus Bara no Sōretsu („Pfahl in meinem Fleisch“), einem japanischen Dramafilm von 1969. Die intermittierende Freisetzung von Ausschnitten aus dem Film durch den pechschwarzen Hintergrund akzentuiert die beunruhigende Atmosphäre und gibt ihr eine weitere Dimension, in der sie sich manifestieren kann“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert