Lessmann/Voss präsentieren neues Lyric-Video

Die um Sänger Klaus Lessmann (Ex-Bonfire) und Gitarrist Michael Voss (u. a. Ex-Mad-Max) versammelten LESSMANN/VOSS haben ein Lyric-Video zu ihrem Song „Take My Heart And Run“ veröffentlicht. Die Nummer wird sich auf ihrem kommenden Debüt „Rock Is Our Religion“ befinden, das am 22. Juli über Atomic Fire erscheint.

Klaus Lessmann erklärt: „Take My Heart And Run‘ ist der allererste Song, den Michael und ich je zusammen geschrieben haben, kurz nach der »Point Blank«-Tour. Ich denke immer noch gerne an jene Zeiten zurück: Nachdem wir diese klasse Tour hinter uns hatten, haben wir herausgefunden, dass wir beim Komponieren einfach perfekt harmonieren – und das ist bis heute so. Als dann auch noch [Reinhold] Mack [u.a. Produzent von Queen und Electric Light Orchestra] von dem Song schwärmte, waren wir natürlich umso stolzer auf das Geschaffene. Ich liebe das Liebe das Stück nach wie vor sehr und hoffe, dass nun auch unsere Fans Gefallen an ihm finden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01. Medicine Man
02. Smoke Without A Fire
03. Runaway Days
04. Fight For Our Love
05. Take My Heart And Run
06. Slow Dance
07. Rock Is Our Religion
08. Something Is Better Than Nothing
09. Look Around
10. Stay
11. Sister Golden Hair (America-Cover)
12. What Feels Right

Das Cover von "Rock Is Our Religion" von Lessmann / Voss

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert