Let Us Prey präsentieren neuen Track mit Jonathan Donais (Anthrax)

Am 24. Juli 2020 werden die amerikanischen Power-Metaller LET US PREY ihr neues Album „Virtues Of The Vicious“ über M-Theory Audio herausbringen. Nun wurde bereits vorweg ein offizielles Musikvideo zu dem Track „Halo Crown“ veröffentlicht, in welchem Jonathan Donais (Anthrax) als Gastgitarrist zu hören ist.

Sänger Marc Lopes beschreibt den Track folgendermaßen: „Die Grundprämisse von ‚Halo Crown‘ ist, dass die Technologie zur neuen Religion/Göttin/Kraft der Menschheit wird. Es ist eine dunkle, schnelle und wütende Nummer mit maschinenähnlicher Präzision in der Ausführung, die der Stimmung des lyrischen Inhalts entspricht. Wenn man dann noch einen Lead des Anthrax-Gitarristen Jonathan Donais hinzufügt, dann ist das Ding ein echter Ripper.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert