Lion’s Share präsentieren neue Single „Throne Of Steel“

Die schwedischen Metaller LION’S SHARE haben mit „Throne Of Steel“ einen weiteren neuen Song inklusive passendem Video veröffentlicht. Dabei scheint die Band um Sänger Nils Patrik Johansson noch immer nicht an einem neuen Album zu arbeiten, sondern lediglich einzelne Songs aufzunehmen.

Der LION’S-SHARE-Sänger kommentiert: „Dies ist einer meiner Lieblingssongs – purer Metal von Anfang bis Ende. Ich finde, es ist unsere beste Nummer seit ‚We Are What We Are‘. Textlich ist er sehr interessant, weil er sich um die Idee dreht, dass alles, was wir tun, dem Streben nach Macht entspringt. Wir wollen auf dem Thron sitzen. Man sollte vielleicht noch hinzufügen, dass der Text schon geschrieben war, bevor Russland die Ukraine angegriffen hat.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Cover von "Throne Of Steel" von Lion's Share

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert